FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 3.ST (2011/2012)

FC Borussia Belzig   FSV Eintracht 1910KW
FC Borussia Belzig 0 : 1 FSV Eintracht 1910KW
(0 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   3.ST   ::   27.08.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Peer G.

Assists

Tom Neumann

Gelbe Karten

Björn Beutke

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (91.min) - Peer G. (Tom Neumann)

Sieg im hohen Flämig

Am 3. Spieltag gelang unserer I.Mannschaft ein 1-0 Auswärtssieg in der Flämingstadt Belzig.
Nach einer guten ersten Hälfte ging man trotz bester Chancen mit einem 0-0 in die Pause. In der zweiten Hälfte kombinierte unser Team nicht mehr allzu flüssig, ließ dem Gastgeber jedoch auch keine klaren Einschussmöglichkeiten.
Als beide Seiten schon mit einem Unentschieden rechneten, köpfte Gülzow noch Freistoß zum vermeintlichen 1-0 ein (85.). Doch der Schiedsrichter hatte vorher auf Foul entschieden.
Trotzdem entführte unser Team noch 3 Punkte, da Gülzow noch einem Seitenwechsel aus spitzem Winkel einschob (90.)
Nun steht am nächsten Wochenende die 1. Kreispokalrunde an.