FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 9.ST (2011/2012)

SV Siethen 1977   FSV Eintracht 1910KW
SV Siethen 1977 2 : 1 FSV Eintracht 1910KW
(2 : 1)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   9.ST   ::   22.10.2011 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Peer G.

Assists

Björn Beutke

Torfolge

0:1 (03.min) - Peer G. per Weitschuss (Björn Beutke)
1:1 (19.min) - SV Siethen 1977 per Kopfball
2:1 (41.min) - SV Siethen 1977

Gut gespielt, aber verloren

Trotz einer über weite Strecken guten Partie unseres Teams fuhr man mit leeren Händen aus Siethen heim.
Bereits nach 3 Minuten ging man durch einen sensationellen Weitschuss von Peer Gülzow in Führung.
Doch bei einem der vielen Konter in der ersten Hälfte verlor man leichtfertig den Ball, war zu weit aufgerückt und musste in der 17. Minute den Ausgleich hinnehmen.
Mit einem 45m Freistoß-Knaller von Peer Gülzow lag die erneute Führung in der Luft doch der Ball landete von der Lattenunterkante knapp vor der Linie.
Kurz darauf wurde der Ball bereits in der Verteidigung beim Spielaufbau durch einen Fehlpass verloren und Siethen nutzte dies eiskalt aus.
In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, doch mehrere Chancen konnten nicht zum Ausgleichg verwandelt werden.