FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 14.ST (2011/2012)

Union Bestensee   FSV Eintracht 1910KW
Union Bestensee 0 : 1 FSV Eintracht 1910KW
(0 : 1)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   14.ST   ::   03.12.2011 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Peer G.

Gelbe Karten

Björn Beutke

Gelb-Rote Karten

Robert Lingor (91.Minute)

Zuschauer

73

Torfolge

0:1 (23.min) - Peer G. per Freistoss

Leidenschaft sichert 3 Punkte

Mit enormer Leidenschaft bestritt unser Team das Derby bei Union Bestensee.
Trotz spielerischer Defizite konnte das Spiel ausgeglichen bestritten werden. Viele gewonnene Zweikämpfe führten zu guten Kontermöglichkeiten, die leider nicht zielstrebig genug genutzt werden konnten.
Ein Freistoß von Gülzow brachte die Führung und wurde zum goldenen Tor.
Beide Teams hatten Möglichkeiten zu weiteren Toren, doch die Abwehrreihen und Torhüter hatten stets etwas dagegen.
So freute man sich am Ende über drei Punkte und die Festigung des vierten Tabellenplatzes!