FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreispokal, 1.R (2011/2012)

SV Siethen 1977 II   FSV Eintracht 1910KW
SV Siethen 1977 II 0 : 3 FSV Eintracht 1910KW
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreispokal   ::   1.R   ::   04.09.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Peer G., Can K.

Assists

2x Sebastian W., Thomas M.

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (15.min) - Peer G. (Thomas M.)
0:2 (47.min) - Peer G. per Kopfball (Sebastian W.)
0:3 (70.min) - Can K. (Sebastian W.)

Konzentrierte Leistung bringt ungefährdeten Auswärtssieg

Mit einer konzentrierten Leistung wurde in der 1.Pokalrunde die Auswärtshürde Siethen II genommen.
Von Anfang an, bestimmte man das Geschehen und kam zu guten Einschussmöglichkeiten. Leider gelang bis zur Pause nur ein Tor.
Siethen beschränkte sich auf das Verteidigen und wurde nur mit einem Freistoß torgefährlich. Diesen hielt Sibilitz jedoch bravourös.
In der zweiten Hälfte wurde weiterhin gefällig kombiniert. Mit den Chancen wurde aber immer noch fahrlässig umgegangen. So gelangen nur 2 weitere Tore.
Damit zog man in die zweite Runde ein und trifft dort auf die SG Großziethen.