FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 27.ST (2011/2012)

Teltower FV 1913   FSV Eintracht 1910KW
Teltower FV 1913 2 : 2 FSV Eintracht 1910KW
(1 : 2)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   27.ST   ::   19.05.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Björn Beutke, Daniel Krafzik

Assists

2x Nils Reichardt

Gelbe Karten

Marcel Joachimsthaler, Robert Weidauer, Björn Beutke

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (02.min) - Björn Beutke per Kopfball (Nils Reichardt)
1:1 (18.min) - Teltower FV 1913
1:2 (38.min) - Daniel Krafzik (Nils Reichardt)
2:2 (71.min) - Teltower FV 1913

Gerechtes Unentschieden

Mit einem verdienten Punktgewinn kehrten uns Kicker vom hochklassigen Auswärtsspiel aus Teltow zurück.
In der ersten Hälfte bestimmte unser Team das Geschehen und ging folgerichtig mit 1-0 in Führung.
Der Gastgeber konnte nach einem Fehler im KW´er Aufbauspiel zum 1-1 ausgleichen.
Doch noch vor der Pause gelang nach einem schönen Konter die 2-1 Führung.
Leider konnte diese Führung nicht bis zum Schlusspfiff behauptet werden.
In der zweiten Halbzeit übernahm der Gastgeber das Zepter und drückte unsere Mannschaft in die eigene Hälfte.
Doch aufgrund einer disziplinierten Defensivleistung und eines überragenden Sibilitz im Tor, gelang dem Teltower FV nur noch der 2-2 Ausgleichstreffer.