FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

Saisoneröffnung erfolgreich

Maurice Fineske, 17.08.2019

Heute, der 17.08.2019 war ein sehr fußballerischer Tag, denn wir konnten bei unserem Sommerfest viel zeigen. Eine Tombola, ein großartiges Jugendturnier, welches sehr stark besucht war, die Jugendfeuerwehr und auch unsere Cheerleader waren dabei, die ein klasse Rahmenprogramm erstellt haben. Man kann also sagen, es war für jeden etwas dabei.

Highlight des Tages war die Saisoneröffnung der Kreisoberliga gegen den Heideseer SV Fortuna, welches die Juhrsch-Elf fantastisch meisterte. Man startet also mit 3 Punkten in die neue Saison. Das ist ein starker Rückenwind, den unsere Jungs nun in die kommenden Partien mitnehmen.

Für die Eintracht haben getroffen:

Elvis Amabo zum 1:0 (9.min)
Maik Kunze zum 2:0 (44.min)
Elvis Amabo zum 3:0 (54.min)
Phillipp Schenker zum 4:0 (64.min)

Wir wünschen euch alle eine erholsame Woche und bis zum nächsten Mal!

Saisoneröffnung erfolgreich