FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

Die Königliche Fußballschule Goes To Königs Wusterhausen

Maurice Fineske, 11.12.2019

Liebe Fans, Eltern und Spieler,

wir haben eine große Mitteilung zu übergeben. Nächstes Jahr wird die Fußballschule wie gewohnt auf unserem Vereinsgelände durchgeführt, aber Organisatoren sind andere. Unser Bekanntheitsgrad muss anscheinend gewachsen sein.

Die Königliche Fußballschule kommt nach Königs Wusterhausen. Die Fundación Real Madrid Clinics wird die Königliche Fußballschule bei uns umsetzen.

Wer interessiert ist mit seinen Kindern daran teilzunehmen, dann leite ich euch gerne zur Anmeldung weiter. Nur Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen, als Info. Die Anmeldung zum Camp ist per sofort möglich, der FSV ist auf deren Homepage online:

(https://frmclinics.com/termine/deutschland/fsv-eintracht-1910-koenigs-wusterhausen-27.07.2020-31.07.2020)

Dies ist eine einmalige Chance für eure Kinder, so mal zu trainieren wie bei Real Madrid.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Die Königliche Fußballschule Goes To Königs Wusterhausen