FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.

Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung

Maurice Fineske, 07.07.2020

Sehr geehrte Mitglieder des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen,

Der Vorstand beruft nach langem Warten die traditionelle Jahreshauptversammlung für Freitag, den 14.08.2020 um 18 Uhr im Vereinsheim Zeesen ein. Die Versammlung am 27.03.2020 wurde wegen der noch bestehenden Corona-Pandemie ausgesetzt und terminlos gestellt. Wir freuen uns deswegen am 14.08.2020 alle beisammen wiederzusehen.

Trotzdem bitten wir darum euch an die Hygienemaßnahmen zu halten. Zum Wohle eurer Mitmenschen, Zum Wohle unseres Vereines!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller aktiven und passiven Mitglieder und freuen uns einen schönen Abend bei uns zu verbringen.

Um das Wohlergehen wird gesorgt!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung