Sommerfest 2022

Agenda

Agenda:

09:00 Uhr | Start Jugendturnier

Vier Jugendbereiche (G-Junioren, F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren) messen sich jeweils mit vier anderen Teams in einem der größten Jugendturniere des Jahres in LDS. Auf dem Platz werden 20 Jugendmannschaften anzutreffen sein, die an diesem Wettkampf teilnehmen. Das geplante Ende ist um 12 Uhr. Danach finden noch die Ehrungen und die Pokalübergaben statt.

13:00 Uhr | Start Benefizspiel

Unsere damalige Aufstiegsmannschaft spielt gegen den 1. FC Großes Herz (https://www.pressreader.com/germany/maerkische-oderzeitung-fuerstenwalde/20211007/282149294484597). Zu diesem Zeitpunkt werden Eintrittspreise verlangt, die dann der Behindertenwerkstatt aus Königs Wusterhausen und dem DRK zur Verfügung gestellt werden. Nach dem Spiel erfolgt die Spendenübergabe.

16:00 Uhr | Blitzturnier KWer Meisterschaft

Königs Wusterhausen ist die größte Stadt unseres Landkreises und insgesamt existieren sieben Fußballvereine in ihr. Wir möchten am Abend ein Blitzturnier stattfinden lassen, um den Männern die Möglichkeit zu bieten, einen inoffiziellen Sieger in KW zu ermitteln. Hier spielen dann die besten Fußballer in der Region gegeneinander.

Ab 21:00 Uhr | Gemütlicher Ausklang

Bei Musik, Essen und Getränke lassen wir den Tag ausklingen. Ein DJ (vielleicht auch noch eine Band) werden für das musikalische Highlight sorgen. Unsere Grillstationen und Fire & Ice aus Wildau bieten über den Tag Köstlichkeiten aller Art an. Das Highlight folgt dann gegen 22:30 Uhr, wenn der Pyrotechniker der Berliner Eisbären uns sein Können präsentiert. Ein Feuerwerk über fünf Minuten wird unseren Platz erhellen und alle Menschen mit einem Knall in die Ferien verabschieden.