Ansprechpartner

Sylvia Schulz

Sylvia Schulz

Beauftragte Events

Als Eventmanagerin kümmere ich mich um die Organisation von Veranstaltungen. Dazu gehört die Planung, Durchführung und anschließende Evaluation des jeweiligen Events. Hierbei biete ich Dir den größtmöglichen Service für Deine persönliche Veranstaltung bei uns im Vereinsheim oder auf dem Platz (Familienfeiern, Geburtstage u.v.m.).

Durch mein Netzwerk kann ich Dir verschiedene weitere Optionen zur Verfügung stellen (Drohnen-Fotos/Videos, Bogenschießen, Catering etc.). Dabei setze ich auf regionale Partner und Sponsoren mit einer hohen Qualität zu Deiner Zufriedenheit. Selbstverständlich ist hier immer für das Leib und Wohl gesorgt.

Anbei erhältst Du meine derzeitige Planung für interne und zukünftige Vereinsevents:

Event-Name Datum Anzahl Teilnehmer Beschreibung/Link
Weihnachtsfeier 11.12.2021 400
Hallenmaster 2022 29.-30.01.2022 800