Der Trainings- und Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.

Bogenschießen

Bodo Schulze

Bodo Schulze

Abteilungsleiter Bogenschießen

Mein Name ist Bodo Schulze und ich bin der Abteilungsleiter der Bogen- und Armbrustschützen von FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. Nach der Gründung des Schützenvereines "Schulzendorfer Schützenverein 1994 e.V." habe ich diesen über zehn Jahre als 1. Vorsitzender geleitet. Auf Grund meines Wegzugs musste ich den Verein leider verlassen.

Meiner Passion, dem Bogen- und Armbrustschießen, wollte ich nun unbedingt wieder nachkommen. Hier hat mich das innovative Konzept und die kreativen Ideen der Verantwortlichen unserer Eintracht aus KW vollends überzeugt.

Nun biete ich euch nicht nur die Mitgliedschaft als Schütze in meinem Team an, sondern auch "Schnupperkurse" für Familien aus dem Raum Königs Wusterhausen. Wer diese tolle Sportarten einfach einmal am Wochenende mit seinen Kids in einem professionellen Umfeld ausprobieren möchte, der kann sich gerne an mein Team und mich wenden.

Dafür hat uns der Verein den Sportpark Zeesen zur Verfügung gestellt. Hier bieten sich uns optimale Verhältnisse, um diese großartige Sportart unter freien Himmel durchzuführen.

Als Highlight bieten wir ebenso Firmenevents an. Näheres dazu finden Sie hier:

Anmeldung Wochenend-Schnupperkurs: