Arbeitseinsätze

Ordner / Gastronomie / Eintritt

Im laufenden Spielbetrieb kannst Du Dich zu jeder Zeit engagieren und Deine Arbeitszeiten für Deinen Verein ableisten. Zu den Spielen im Männerbereich werden immer wieder Ordner gesucht (Achtung! Du musst hier volljährig sein). Aber auch Eintritt für die Heimspiele abzukassieren oder unseren Ehrenämtlern in der Gastronomie zu helfen, bringt Dich Deinem Ziel näher.

Hinweis

Bitte achtet darauf, dass alle Mitglieder ab Baujahr 2008 oder älter zehn Arbeitsstunden bis zum 31.12.2022 abzuleisten haben. Für jede nicht erbrachte Arbeitsstunde wird Anfang des nächsten Jahres eine Rechnung über fünf Euro erstellt. Selbstverständlich werden wir noch weitere Arbeitseinsätze in diesem Jahr durchführen und diese veröffentlichen.

Mitglieder, die das 70. Lebensjahr vollendet haben und Mitglieder mit einem Grad der Behinderung von 50 Prozent und mehr sind von der Verpflichtung ausgenommen.

Anmeldung zu den Arbeitseinsätzen:

Marko Schulz

Marko Schulz

Technischer Direktor