C1-Junioren erreichen den 3. Platz

Unsere C1-Junioren qualifizierten sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften und erreichten dort heute einen guten 3. Platz.

Man hatte sich von Anfang an viel vorgenommen und wollte einen guten Start in das Turnier mit einem Sieg beginnen. Leider verschlief man das erste Spiel, welches Großbeeren mit 1:0 gewinnen konnte. Im zweiten Spiel fand man nun besser in das Turnier und konnte den Gegner aus Rangsdorf mit 1:0 besiegen. Im Anschluss erhöhte sich die Form weiterhin und man besiegte Bestensee mit 4:0. Im Spitzenspiel gegen unsere Freunde aus Senzig, dem späteren Turniersieger, konnte man keine seiner Chancen nutzen und machte hinten drei eklatante Fehler, die zur 3:0 Niederlage führten. Im letzten Spiel gegen Blankenfelde gewann das Team mit 2:0 und sicherte sich den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die von Justin Wisocki und Lennart Zagorni trainierte Mannschaft.

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.01.2024 um 20:39 von: (Aktueller Stand vom 27.01.2024 um 20:58)
https://www.facebook.com/861030082198448/posts/992278539073601