----Derbytime!!!!!----

Unsere Eintracht KW muss zur SG Niederlehme 1912 e. V. reisen! Wir werden ins Auto steigen, aber gleich wieder aussteigen müssen, da wir schnell dasein werden.

Wir freuen uns, dass dieses Derby wieder gespielt werden kann. Es gab ja Aussetzer seit dem wir in der Kreisoberliga gespielt hatten. Jetzt gibt es das Derby endlich wieder! Man könne es schon "das Dahme-Derby" nennen!

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung aller KWer Fans, um vielleicht eine Überraschung rauszuholen und vielleicht die ersten Punkte einzufahren, aber trotz alledem wird es ein sehr schwieriges und spannendes Derby werden.

Bis Samstag!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.09.2020 um 21:22 von: (Aktueller Stand vom 21.03.2021 um 18:56)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/3482631451804616/