Die F2-Junioren spielen 7:7 gegen Blankenfelde

Ein tolles Spiel mit 14 Toren, ein herzlicher Gastgeber, fantastische Zuschauer und der erste Achtungserfolg für unsere F2-Junioren.

Am Samstag durften unsere im Winter neu gegründeten F2-Junioren zu ihrem zweiten Spiel der Saison auswärts in Blankenfelde antreten. Und das von Björn Beutke und Janine Seidlich trainierte Team war von erster Minute an motiviert und konnten es kaum erwarten den Platz zu betreten.

Nach ein paar Worten vom Trainer ging es auch schon raus auf den Rasen. Leider dominierte der Gegner in der ersten Halbzeit das Spiel und Eintracht KW lag deutlich zurück. In der Halbzeitpause wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und nach einer Brandrede vom Trainer wurde die Motivation noch einmal gesteigert.

Die Jungs und Mädels auf dem Platz zeigten nun eine starke zweite Hälfte. Durch tolle Spielzüge und ein sehr gutes Passspiel gelang es unserem Team ein Treffer nach dem anderen zu erzielen. So konnten wir das Spiel mit einem verdienten 7:7 beenden. Beide Trainer sind stolz auf ihr Team und streben nun im nächsten Spiel den ersten Sieg an.

Wir bedanken uns beim Trainerteam und den mitgereisten Zuschauern und Eltern für die Unterstützung. Und Gratulation an unsere F2-Junioren, die mit einer fantastischen Leistung in der zweiten Halbzeit Ihren ersten Punkt erkämpft haben. Weiter so!

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.03.2024 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 18.03.2024 um 19:31)
https://www.facebook.com/861030082198448/posts/1027235252244596