Doda Spartak wechselt nach Königs Wusterhausen

Der beidfüßige und pfeilschnelle Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Königs Wusterhausen. Doda Spartak ist gebürtiger Albaner, der hervorragend Deutsch spricht, und zuletzt beim SV BVB 49 Berlin gespielt hat.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Königs Wusterhausen ist ein schöner Ort zum Leben und um Fußball zu spielen. Die Gespräche mit Sebastian Wisocki (Anm. Sportdirektor Eintracht KW) waren inspirierend und ich habe gemerkt, mit welch einer Begeisterung hier gearbeitet wird. Ich freue mich auf meine künftigen Mannschaftskameraden und das Trainerteam.“

Der gelernte Tischler konnte als Fußballer bereits viele wichtige Erfahrungen sammeln und Erfolge vorweisen. Besonders stolz ist er aber auf seine Station beim DJK Coesfeld in der Landesliga: „Ich war körperlich und mental in Top-Form! In einer Saison gelangen mir 18 Tore. Das will ich wieder erleben. Ich möchte der Mannschaft einen Mehrwert bieten und wieder voll angreifen.“

Auch Sebastian Wisocki kann sich ein Grinsen nicht verkneifen: „Doda ist das fehlende Puzzlestück für unser Mittelfeld. Seine Zweikampfstärke, seine Schusskraft und seine Geschwindigkeit werden uns weiterhelfen, damit wir unsere vorgegeben Ziele erreichen können. Aber auch menschlich passt Doda hervorragend in unser Team.“

Willkommen in der Eintracht-Familie!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.07.2022 um 16:00 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5507440165990391/