Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. Oktober 2023 in unserem Vereinsheim einzuladen.

Wir erwarten eine aufregende Versammlung mit vielfältigen Themen rund um unseren Sport. Neben den Wahlen des Vorstandes stehen auch die Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das Jahr 2022 auf der Agenda, was einen aufschlussreichen Einblick in die finanzielle Gesundheit unseres Vereins ermöglicht.

Eure Anwesenheit und aktive Beteiligung sind von großer Bedeutung, da sie die Zukunft unseres Vereins mitgestalten werden. Lasst uns gemeinsam über wichtige Angelegenheiten diskutieren und die Weichen für ein erfolgreiches kommendes Jahr stellen.

Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf einen informativen und produktiven Abend. Selbstverständlich ist für das Leib und Wohl vor Ort gesorgt.

Der Vorstand

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.09.2023 um 17:00 von: (Aktueller Stand vom 14.09.2023 um 17:27)