Der Trainings- und Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.

Lieber Fans, liebe Freunde,

wir möchten uns herzlich bei Dennis Krumnow, dem Residenzleiter der „Alloheim Senioren-Residenz – Haus am Peetzsee in Grünheide für die unglaubliche Sponsoring-Unterstützung in dieser Zeit für unsere gemeinsame Eintracht KW - Südstern Senzig Alte Herren Mannschaft bedanken. Das bedeutet uns sehr viel.

Wir wissen, dass die momentane Zeit ohne Fußball sehr angespannt ist. Mit diesem Post und diesem Trikotsatz wollen ein Zeichen für den Sport und vor allem für die Motivation setzen, weiter dem Fußball treu zu bleiben.

PS. Das Bild zeigt ein dankbares und strahlendes Lächeln des Trainers der alten Herren, dem Präsidenten der Eintracht und natürlich von Dennis, was aber leider aufgrund der aktuellen Vorschriften nicht wirklich zu sehen ist.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft, gerade vor dem Hintergrund, dass hier zwei Vereine zusammen arbeiten.

Der Vorstand der Eintracht und der Südstern Senzig