Mirko Grajetzki wird neuer Juniorentrainer

Mirko spielt seit seinem 6. Lebensjahr Fußball und hat eine große Leidenschaft für diesen Sport entwickelt. Bis zu seinem 16. Lebensjahr spielte er für den SV Merkur Kablow-Ziegelei, bis ein Autounfall seine sportliche Laufbahn beendete. Aber das hat ihn nicht davon abgehalten, andere Fußballer auszubilden und Kindern diese Sportart zu ermöglichen. Und das mit großem Erfolg! So belegte sein Team vom SV Zernsdorf vor zwei Jahren beim EWE-Cup einen herausragenden 1. Platz in der Vorrunde und einen sehr guten 4. Platz in der Hauptrunde. Sogar die MAZ berichtete davon.

Nun sucht Mirko Grajetzki eine neue Herausforderung und schließt sich dem FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. an. Aktuell wird er bei den D1-Junioren von Stefan Jablonski mittrainieren, und ab dem 01.07.2024 als fester Junioren-Trainer die C2 übernehmen.

Der C-Lizenz-Trainer mit großer Erfahrung freut sich auf seine neue Herausforderung: „Ich bin absolut beeindruckt von der Größe und den Zielen des Vereins. Ich möchte meinen Beitrag leisten, um die Kinder noch optimaler auszubilden. Dabei denke ich nicht nur an die sportlichen Erfolge, sondern auch an die Entwicklung der Kinder als eine funktionierende Mannschaft. Denn daraus entstehen Freundschaften fürs Leben. An der Stelle möchte ich mich beim SV Zernsdorf bedanken. Was ich in den letzten sieben Jahren dort lernen durfte, das macht mich stolz. Und man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ich drücke dem SV Zernsdorf weiterhin die Daumen.“

Lieber Mirko, wir wünschen Dir viel Erfolg und willkommen in der Eintracht-Familie!

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.03.2024 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 05.03.2024 um 19:16)
https://www.facebook.com/861030082198448/posts/1018543666447088