Pokalsieger Adnan Al Kek wechselt nach Königs Wusterhausen

Adnan Al Kek wechselt vom frischgebackenen Kreispokalsieger SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V. nach Königs Wusterhausen.

Adnan ist in Damaskus geboren und floh 2016 vor dem Bürgerkrieg nach Deutschland. Aber die schweren Umstände haben seiner Leidenschaft für den Fußball keinen Abbruch getan. Und so heuerte in Berlin beim SV Stern Britz 1889 e.V. an. Nach mehreren Verletzungen fand er leider dort nicht mehr den Anschluß und wechselte zu SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V. in die zweite Männermannschaft.

„Der Wechsel nach Königs Wusterhausen ist für mich eine einmalige Gelegenheit. Ich bin Königs Wusterhausener und wohne zu Fuß zehn Minuten vom Trainingsplatz entfernt. Ich identifiziere mich nicht nur mit der Stadt, sondern auch mit dem Verein! Ich freue mich darauf meine neuen Mannschaftskameraden kennenzulernen und werde alles geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich bin noch längst nicht am Ende mit meiner Entwicklung.“ teilte Adnan mit.

Sebastian Wisocki, Sportdirektor der Eintracht, freut sich auf den Neuzugang: „Wir freuen uns, dass wir mit Adnan einen weiteren Stürmer mit Entwicklungspotential verpflichten konnten. An der Stelle möchten wir uns auch bei Miersdorf/Zeuthen bedanken, die diesen Wechsel ermöglicht haben. Adnan ist 23 Jahre alt und mit seiner Beidfüßigkeit wird er unsere Eintracht in der Offensive noch flexibler machen. Seine Stärken sind seine hohe Geschwindigkeit und seine sehr gute Technik. Des Weiteren ist Adnan sehr robust für einen Stürmer.“

Miersdorf/Zeuthen hat gestern im Kreispokalfinale triumphiert und den Titel nach Zeuthen geholt. Auch Adnan war dabei und hat seinen Beitrag zum Sieg geleistet.

Lieber Adnan, wir freuen uns auf Deine Fähigkeiten und sind uns sicher, dass Du ab dem Sommer einen großen Mehrwert für unser Team darstellen wirst. Willkommen in der Eintracht-Familie!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.07.2022 um 10:27 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5455277811206627/