Saisonbeginn 2021/22!

Seit dem 01.07.2021 hat nun offiziell die neue Saison begonnen und unsere Vorbereitungen für alle Mannschaften sind abgeschlossen oder laufen noch auf "Hochtouren".

Folgende Informationen möchten wir mit euch teilen:

Für unsere erste Männermannschaft haben wir ein herausforderndes Vorbereitungskonzept erstellt. Unter Anleitung unseres neuen Trainer-Trios und als Vorbereitung für die neue Saison, in der wir uns eine Menge vorgenommen haben, erwarten euch hier ein paar echte Leckerbissen. Bitte beachtet in diesem Zusammenhang unseren Sommerfahrplan. Wir freuen uns auf eure Unterstützung als Zuschauer und Fans!

Für unsere Junioren-Mannschaften haben wir die Jahrgänge nun auf unserer Homepage angepasst. Ab sofort könnt Ihr nun eure Kinder wieder entsprechend den Mannschaften zuteilen. Unsere Eintracht bietet in allen Juniorenbereichen mindestens eine Mannschaft. Auch von den Trainern und Betreuern sind wir stark aufgestellt. Vielen Dank an alle Ehrenämtler, die ohne Entlohnung soziale Verantwortung übernehmen und den Kindern aus Königs Wusterhausen die Möglichkeit einer sportlichen Plattform bieten! Ohne Euch wäre der Verein nicht dort, wo er heute steht!

Wir freuen uns mit Euch auf die Saison 2021/22! Hoffen wir alle gemeinsam, dass dieses Mal alle unsere Mannschaften die Saison durchspielen können!

Weil Sport uns verbindet!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.07.2021 um 16:00 von: (Aktueller Stand vom 02.07.2021 um 16:59)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4319649941436092/