Der Trainings- und Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.

Vorweihnachtszeit = Bestellzeit und dabei gleichzeitig unseren Verein unterstützen? Ja das geht mit Amazon Smile. Es besteht die Möglichkeit, 0,5% des Einkaufswertes jeder Bestellung gemeinnützigen Organisationen ihrer Wahl zugute kommen zu lassen - natürlich haben wir uns hierfür registriert!

Und so funtioniert es: In den Amazon-Einstellungen gibt es einen Punkt namens "Alle Programme anzeigen". Im Untermenü den Punkt "AmazonSmile" auswählen. Im nachfolgenden Menü unseren Verein: "FSV Eintracht 1910 Koenigs Wusterhausen e.V." suchen und als letztes AmazonSmile aktivieren - fertig!

Ab sofort werden jetzt 0,5% des generierten Umsatzes für uns gutgeschrieben. Solltet ihr Probleme bei der Einrichtung haben, meldet euch einfach.

Also liebe Fans, Eltern, Unterstützer und Mitglieder, registriert euch dort und unterstützt uns auch hier.