Wir suchen wieder Jugendtrainer ab sofort!

Fußball ist Deine Leidenschaft? Du möchtest Deine Erfahrung als Fußballer weitergeben? Und Du möchtest eine Jugendmannschaft zum Erfolg führen?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Als ehrenamtlicher Jugendtrainer kannst Du Dich in unserem familiären Verein engagieren. Zur Zeit sind noch zwei Stellen offen, die wir zeitnah besetzen wollen.

Was erwartet Dich?

- Du wirst Mitglied des ältesten Traditionsvereins in Königs Wusterhausen

- Ein sympathisches Team von 21 Trainern im Jugendbereich

- Komplettausstattung in Deiner Größe mit Wahlmöglichkeiten (z.B. Winterjacke)

- Große Kader in den einzelnen Mannschaften

- Optional: Regelmäßige Fortbildungen (auch online)

- Unser erfahrener Jugendleiter René Schubert

- Du wirst Teil einer der größten Gemeinschaften in Königs Wusterhausen

Was benötigen wir?

- Deine Bewerbung (3-Zeiler) an info@eintracht-kw.de

- Vorlage des erweiterten Führungszeugnisses (kostenlos über Eintracht KW)

- Inhaber einer gültigen C-Lizenz oder

Teilnahme am C-Lizenzkurs im Herbst vor Ort in unserem Vereinsheim

Für mehr Informationen kontaktiere uns gerne unter 0179 – 912 14 26. Wir freuen uns auf Dich!

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.08.2022 um 16:00 von: (Aktueller Stand vom 16.09.2022 um 11:03)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5606439916090415/