Am 22.10.2021 ist Vorstandssitzung. Wichtige Anliegen/Themen bitte an info@eintracht-kw.de senden

Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft feierte am Samstag einen 6:0 Kantersieg gegen Luckau. Überragender Mann auf dem Platz war Maciej Hofmann, der mit vier Toren und zwei Vorlagen an allen Treffern beteiligt war. Michael Kresse konnte sich zudem als Doppeltorschütze in den Spielbericht eintragen.

Unsere zweite Mannschaft sollte heute ursprünglich gegen Sperenberg antreten. Leider hat der Gegner das Spiel abgesagt, weshalb das Ergebnis vorläufig 2:0 für uns gewertet wird. Nun muss das Sportgericht die finale Entsccheidung treffen.

Unsere A-Jugend gewinnt das wichtige Poalspiel gegen Zellendorf mit 4:1. Doppeltorschütze Mohammad Sulaiman zeigte dabei eine starke Leistung! Glückwunsch an das gesamte Team!

Im Landespokal gegen die B-Jugend aus Neuenhagen kam es zum erwartenden Top-Spiel. Am Ende konnte sich Königs Wusterhausen auswärts mit 3:2 durchsetzen. Entscheidenden Anteil am Sieg hatte Lennart Zagorni, der als Doppeltorschütze den Zuschauern ein tolles Spiel bot. Eine großartige und geschlossene Mannschaftsleistung war der Grundstein für diesen Erfolg.

Unsere C-Jugend feiert gegen Dahlewitz einen überzeugenden 8:0 Sieg. Dreifacher Torschütze war Tyson Sevenstern. Aber auch Lennert Hübner, Justus Koeppen, Jesper Seidlich und Erik Siewert konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am 30.10.2021 kommt es nun zum großen Showdown gegen den Tabellenführer Bestensee! Wir sind gespannt!

Nach einer 2:0 Führung und einem Doppelpack von Richard Jablonski konnte Bestensee das Ligaspiel gegen uns noch drehen und besiegte unsere D-Jugend glücklich mit 3:2.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.10.2021 um 09:33 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2021 um 16:43)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4601333206601096/