Zeit für unsere Sponsoren

Stephan Feige ist nicht nur Inhaber der Allianz-Agentur in Zeesen, er hat auch ein großes Herz für Kinder. Nach sehr sympathischen Gesprächen hat er sich dazu entschlossen Sponsor unserer neu zusammengestellten F-Jugend zu werden. Aktuell trainieren ca. 30 Kinder jeden Dienstag und Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr mit.

Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit. Stephan Feige besuchte persönlich die Mannschaft beim Training und überreichte uns nicht nur einen brandneuen Trikotsatz für die Saison, sondern er hatte auch für die Kinder eine kleine Überraschung in Form eines Eises dabei.

Man kann sich vorstellen, wie die Augen der Kinder geleuchtet haben!

Um seine große Verbundenheit zu Königs Wusterhausen zu zeigen, erhalten ab sofort alle Mitglieder des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. einen Rabatt bei einem Versicherungswechsel oder Neuabschluss im Bereich der Sachversicherung.

Wir in Königs Wusterhausen bedanken uns recht herzlich für so viel soziales Engagement und für die Unterstützung unserer Kinder!

Lieber Stefan, bleibe wie Du bist und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir zusammen!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.09.2021 um 15:44 von: (Aktueller Stand vom 06.09.2021 um 16:27)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4515370375197380/