Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

2:2 Unentschieden im Top-Spiel!

Königs Wusterhausen empfing heute die Gäste aus Luckenwalde zum Top-Spiel der Landesklasse Ost. Der Drittplatzierte traf auf den Tabellenführer und das Spiel hielt was es versprach.

Auf absolut hohem Niveau erwischten die Gäste den besseren Start und gingen früh durch Repetylo in Führung. Doch Königs Wusterhausen bestimmte nun das Spiel und erzeugte immer mehr Druck auf den Gegner. In der 16. Minute war es dann soweit und Krafzik egalisierte mit seinem Treffer das Ergebnis und traf zum 1:1.

Aber unsere Eintracht aus KW war zu mehr bereit! Man merkte heute deutlich, dass man diesen Sieg wollte. In der 32. Minute köpfte Gensigk dann sogar die Führung zum 2:1. Unter dem Beifall der Menge ging es dann in die Pause.

Kurz nach dem Beginn der zweiten Halbzeit erwischte Luckenwwalde unsere Mannschaft dann auf dem falschen Fuß und konnte durch Ullmann den Ausgleichstreffer erzielen.

Bis zum Abpfiff konnten diese ebenbürtigen Mannschaften die Partie nicht mehr für sich entscheiden, trotz mehrfacher Torchancen auf beiden Seiten. So blieb es beim verdienten 2:2.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.10.2021 um 18:40 von: (Aktueller Stand vom 23.10.2021 um 19:27)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4664658360268580/