---Pressemitteilung---

Ankündigung des neuen Hauptsponsors Town & Country Haus

Nach vorangegangenen Gesprächen freut es uns nun mitteilen zu können, das wir „Town&Country Haus“ als neuen Hauptsponsor des Vereins gewinnen konnten.

Dabei hat man sich nicht nur als neuer Hauptsponsor und Ausrüster unserer ersten Männermannschaft entschieden, sondern auch die Namensrechte an unserem Sportpark Zeesen erworben. Der Vertrag läuft vorerst drei Jahre mit einer Option zur Verlängerung um zwei weitere Jahre.

In diesem Zusammenhang freut es uns verkünden zu können, dass der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. den größten Sponsorendeal in der Geschichte des Vereins abgeschlossen hat.

Sponsorenbeauftragter Björn Kriwens:

„Mit diesem Vertrag ist für uns ein Traum wahr geworden. Nicht nur, dass wir die finanzielle Situation des Vereins für Jahre deutlich verbessert haben, wir haben auch noch einen kompetenten Sponsor dazugewinnen können, der uns mit Rat und Tat bei infrastrukturellen Fragen zur Seite steht.

Durch „Town&Country Haus“ können wir nun unsere geplanten infrastrukturellen Maßnahmen schneller als gedacht durchführen bzw. die Projekte angehen, die einen langfristigen Nutzen für den Verein und unsere Mitglieder bringen werden.

Unsere Beregnungsanlage, die in 2022 fertiggestellt werden soll, der Ausbau der Bogenschießanlage, die Renovierung des Vereinsgebäudes, einen Terrassenvorbau am Vereinsheim, die Renovierung aller Umkleidekabinen sowie die Installation einer Geschäftsstelle sind nur die ersten Punkte, die für das kommende Jahr geplant sind. Im Zusammenspiel mit den anderen nichtinfrastrukturellen Projekten wird das ein spannendes und aufregendes Jahr 2022!“

Wir haben mit „Town&Country Haus“ von Anfang an ein Team kennengelernt, das sich mit regionalem Fokus sozial engagieren möchte. Dieses Vorhaben wird man nun zum 01.01.2022 bei uns zentral umsetzen.

Wir sind allen verantwortlichen Personen sehr dankbar für die Umsetzung dieser Kooperation. Besonderen Dank gilt an der Stelle Mario Monden, Oliver Hoppe, Dominik Wodtke, Marcel Joachimsthaler und Christian Wolff-Przybylla.

Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft, in der Vertrauen, Service und Flexibilität an erster Stelle stehen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.10.2021 um 19:02 von: (Aktueller Stand vom 01.11.2021 um 07:44)