Achtung! Annahmestop in der C-Jugend.

Am 18.06.2021 wollen wir es nochmals probieren! Als regionaler Traditionsverein möchten wir mit Dir die Weichen für die Zukunft stellen!

In unserer Jahreshauptversammlung, die wir wegen dem Corona-Virus NICHT im Vereinsheim Zeesen, sondern im Rathaus Königs Wusterhausen abhalten werden, werden wir viele wichtige Punkte zur künftigen Ausrichtung unseres Vereines besprechen und beschließen.

Erfahre aus erster Hand um welche Punkte es geht und entscheide mit! Wir wollen uns ganz herzlich bei der Verwaltung der Stadt Königs Wusterhausen bedanken, dass sie uns das ermöglicht. Vielen Dank!

Natürlich findet die Versammlung unter der Berücksichtigung des Infektionschutzgesetzes und unseres aktuellen Hygienekonzeptes statt. Falls es in diesem Zusammenhang künftige Änderungen des Landes Brandenburg geben sollte, so werden wir dies zeitnah mitteilen.

Wir freuen uns auf jedes anwesende Mitglied. Bleibt gesund und bis zum Freitag dem 18.06.2021 im Rathaus Königs Wusterhausen.