Achtung! Annahmestop in der C-Jugend.

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns einen neuen und talentierten Jugend-Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Felix Wiese hat eine langjährige Erfahrung als Jugendtrainer und komplettiert ab sofort das Trainer-Team in unserer D-Jugend. Hier übernimmt er Verantwortung und wird unsere talentierten Spieler ab dem Sommer in die C-Jugend mit begleiten. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg!

Die Gespräche waren von Anfang an sehr konstruktiv und zeichneten sich durch Sympathie, Ehrgeiz und hohe Ziele aus.

Felix Wiese wohnt in Königs Wusterhausen und ist praktizierender Erzieher mit einer großen Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Des Weiteren hat er die Fortbildung als C-Lizenz-Trainer erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns auf seine innovativen Ideen/Trainigsmethoden und auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.!