Andreas Schröder wird Trainer der D3-Junioren

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der zweifache Familienvater als hauptverantwortlicher Übungsleiter unsere neu gegründeten D3-Junioren.

Andreas wohnt in Körbiskrug und hat seit seinem sechsten Lebensjahr für Blau-Weiß Schenkendorf Fußball gespielt. Ab der C-Jugend kehrte er der aktiven Karriere den Rücken und fokussierte sich auf andere Sportarten (z.B. Eishockey). Nun folgte schließlich die Rückkehr zum Fußball:

„Ich habe meinen Sohn bei Eintracht KW angemeldet und war sofort von der Atmosphäre begeistert. Wieder auf dem Fußballplatz zu stehen, gab mir in den letzten Monaten ein gutes Gefühl und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Am Ende war es sogar meine Frau, die mich dazu ermutigt hat, dieses Ehrenamt anzunehmen. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei den Verantwortlichen von Eintracht KW für das Vertrauen und die hervorragende Organisation. Mit Stefan Jablonski und Mirko Grajetzki habe ich zudem zwei Trainer an meiner Seite, die mir mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen werden. Am Ende sollen die Kinder von meiner Vision des mannschaftlichen Zusammenspiels und der effektiven Ausarbeitung von Torchancen profitieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.“

Andreas Schröder hat alle Voraussetzungen als Juniorentrainer bei Eintracht KW erfüllt (Führungszeugnis und Einwilligung Ehrenkodex des DOSB) und strebt nun auch die Ausbildung zur C-Lizenz an, um seine Kenntnisse, insbesondere im Juniorenbereich, weiter zu verbessern.

Dabei wünschen wir Andreas viel Erfolg und heißen ihn herzlich willkommen in der Eintracht-Familie.

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.03.2024 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 07.03.2024 um 19:16)
https://www.facebook.com/861030082198448/posts/1019889666312488