D-Junioren holen auch den 3. Platz

Trotz stark dezimierten Kader konnten unsere D1-Junioren gestern den 3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft erreichen.

Die Vorrunde im Dezember wurde als Gruppenerster abgeschlossen. Der Start in die Zwischenrunde war dann etwas holprig. Die entscheidenden Spiele konnten aber letztlich souverän gewonnen werden und auch im Spiel um Platz 3 konnten sich unsere Spieler ganz klar gegen Deutsch Wusterhausen behaupten.

Ganz starke Leistung und ein sehr schönes Gesamtergebnis bei insgesamt 35 teilnehmenden Mannschaften.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an das von Stefan Jablonski trainierte Team und freuen uns auf die Rückrunde.

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.01.2024 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 29.01.2024 um 19:16)
https://www.facebook.com/861030082198448/posts/993708172263971