Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Das Herbstturnier der E-Jugend

Am Samstag, den 23.10.2021, fand bei tollem Wetter und strahlender Sonne das Herbstturnier der E-Jugendmannschaften bei uns auf dem Trainingsplatz statt.

Über 150 mitgereiste Fans, Eltern und Spieler haben an diesem sportlichen Ereignis in den Herbstferien teilgenommen. Einige Impressionen findet Ihr in den mitgelieferten Fotos.

Dabei haben einige Vereine einen sehr weiten Weg auf sich genommen, um bei unserem Turnier dabei zu sein. Dafür ein großes Kompliment! Folgende Vereine haben teilgenommen:

SG Stern Kaulsdorf, SC Staaken, Empor Brandenburg, SV Petershagen/Eggersdorf, Deutsch Wusterhausen, Niederlehme und unsere Eintracht.

An der Stelle möchten wir dem verdienten Turniersieger, dem SG Stern Kaulsdorf, recht herzlich zum Sieg gratulieren. Der Torwart der Kaulsdorfer wurde auch gleich zum besten Torwart des Turniers gewählt. Bester Torschütze war ein Stürmer der Eintracht aus Königs Wusterhausen, Richard Jablonski. An der Stelle auch Glückwünsche an diese beiden Spieler zu dieser herausragenden Leistung.

Neben der sportlichen Betätigung gab es viele tolle Gespräche, eine hervorragende gastronomische Betreuung von den Eltern unserer E-Jugend und viele glückliche Kinder, die dieses Turnier als Highlight Ihrer Ferien angesehen haben.

An der Stelle möchten wir auch die Kreativität der Eltern unserer E-Jugend loben. Der Kuchen war definitiv ein Highlight!

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Vereinen für die Teilnahme an unserem Turnier. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.11.2021 um 18:12 von: (Aktueller Stand vom 02.11.2021 um 18:32)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4696159637118452/