Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft unterliegt Bestensee auswärts mit 1:3. Einziger Torschütze war Nico Engelage. Dennoch eine starke Leistung unserer männer, auf die man aufbauen kann. Nächstes Wochenende wartet Woltersdorf.

Unsere zweite Mannschaft besiegt Wünsdorf, ebenfalls auswärts, mit 3:1. Doppeltorschütze war Ralph Zimmermann, der ein sehr gutes Spiel zeigte. Martin Minx erzielte den dritten Treffer. Damit bleibt Königs Wusterhausen Tabellenführer.

Unsere Ü32 spielte zu Hause gegen Deutsch Wusterhausen 3:3. Bis kurz vor dem Ende hatte es noch 2:3 für Deutsch Wusterhausen gestanden, bis unser Torwart Marco Mattern sich entschied nach vorne zu gehen. Als Torwart köpfte er das 3:3! Spitze Männer! Und Glückwunsch Marco!

Auch unsere Ü40 konnte am Wochenende gewinnen. Man entschied die Partie gegen Großziethen mit 4:3 für sich. Vierfacher Torschütze war Ronald Ortmann! Eine tolle Leistung.

Unsere A-Jugend besiegt Jüterbog 4:2. Das ist der vierte Sieg im vierten Spiel. Doppelter Torschütze war Ayoub El Hasnaoui Fourci. Tim Böhme und Mohammad Sulaiman trafen ebenfalls. Hier wächst eine tolle und erfolgreiche Generation von Männerspielern heran! Weiter so!

Unsere B-Jugend verlor in einem intensiv geführten Spiel gegen den Tabellenführer Wacker Ströbitz Cottbus mit 4:3. Die Tore für unser Team erzielten Lennart Zagorni, Yannes Böhme und Younes Jamshid. In der dramatischen Schlussphase verletzte sich unser Verteidiger Jaap Meier noch schwer und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Gute Besserung an der Stelle!

Unsere C-Jugend besiegt zu Hause Bestensee mit 3:2. Leon Kretke erzielte das 1:0. Danach zeichnete sich Jesper Seidlich noch als Doppeltorschütze aus und das Team brachte die drei Punkte nach Hause.

Unsere E1-Jugend besiegt Wünsdorf im Pokal mit 4:3 nach Verlängerung. Vierfacher Torschütze war Richard Jablonski, der von den gegnerischen Spielern einfach nicht zu stoppen war. Starke Leistung!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.10.2021 um 19:31 von: (Aktueller Stand vom 03.11.2021 um 18:27)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4690284201039329/