Neuer Sponsor

Am 01.07.2021 übergab uns unser neuer Sponsor Von Poll Immobilien Königs Wusterhausen unserer D-Jugend einen brandneuen Trikotsatz von Adidas.

Die Mannschaft, trainiert vom 1.FC Union-Spieler Mathias Groß, stellt damit das optische Highlight in der Liga dar. Die hochwertige Verarbeitung von Adidas gepaart mit dem modischen Camouflage-Muster in Grün wirkt auch auf unsere sportlichen Gegner faszinierend. So wurden wir bereits mehrfach auf dem Platz darauf angesprochen.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen einzigartigen Trikotsatz!

Das sympathische Team von „von Poll Immobilien“ hat bei uns von Anfang an den Eindruck vermittelt, dass sie sich regional und sozial engagieren möchten. Am Schloß in KW vermittelt „von Poll Immobilien“ Immobilien auf höchstem Niveau und in den besten Lagen.

Auch hat sich das Team darauf spezialisiert, den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie professionell, kostenfrei und unverbindlich zu prüfen.

Wir freuen uns auf diese neue und langjährige Partnerschaft, in der Vertrauen, Service und Flexibilität an erster Stelle stehen.

Hier kommt man zur Seite unseres neuen Sponsors:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.10.2021 um 10:13 von: (Aktueller Stand vom 27.10.2021 um 11:07)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4675826132485136/