Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Fertigstellung der Kabinen

Unsere Kabinen sind nun nicht nur neu gestrichen, die neuen Bänke machen auch ziemlich was her ;)

Die Fertigstellung aller renovierten Kabinen wird in den kommenden 14 Tagen abgeschlossen sein. Damit können wir nicht nur uns, sondern auch unseren sportlichen Gegnern, ein höchstmögliches Maß an Komfort bieten.

Die hochwertigen Bänke sind in unserer tradionellen-grünen Optik gehalten, die auch unserer Vereinswappen ziert. Auch der Bezug zur grün-weißen Fahne der Stadt Königs Wusterhausen ist gegeben.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei Björn Beutke und Marko Schulz, ohne deren Arbeit und Engagement dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre!

Und wieder ein Schritt nach vorne! Vielen Dank!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:00 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4714493611951721/