Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Wochendbericht

Unsere erste Männermannschaft gewinnt auswärts mit 3:0 gegen Woltersdorf und ist jetzt Dritter in der Landesklasse Ost. Die Tore erzielten Krafzik, Zimmermann und Amabo. Glückwunsch Männer zu diesem Sieg!

Unsere zweite Männermannschaft kam heute gegen Ajax Eichwalde nicht über ein 2:2 hinaus. Trotz einer 2:0 Führung zur Halbzeit durch Julian Schmidt und Martin Minx konnte Eichwalde diesen Rückstand noch drehen. Königs Wusterhausen bleibt dennoch weiterhin Tabellenführer.

Unsere Ü40 musste gegen Waltersdorf antreten. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte sich Waltersdorf dann am Ende durchsetzen, trotz zweifacher Führung der KWer. Vierfacher Torschütze auf Seiten unsere Eintracht war Ronald Ortmann, der wieder ein fantastisches Spiel zeigte.

Unsere C-Jugend hatte im Pokal keine Probleme gegen SG Glienick und gewann auswärts mit 8:2. Tyson Sevenstern mit drei Treffern und Lennert Hübner als Doppeltorschütze trafen mehrfach. Theo Kayser, Lennert Hirthe und Leon Kretke sorgten für den Endstand. Eine super Leistung von dem gesamten Team! Herzlichen Glückwunsch.

Unserer E2-Jugend gelang ein toller 5:3 Sieg gegen Sperenberg/Mellensee. Und das trotz eines 0:3 Rückstandes! Das war ein ganz großer Fight und spiegelt die Mentalität dieses Teams wieder, das nie aufgibt. Wir sind stolz auf euch!

Unsere F-Jugend gelang zu Hause ein 2:1 Erfolg gegen die dritte Mannschaft von Miersdorf/Zeuthen. Das von Frank Roder trainierte Team traf auf einen gleichwertigen Gegner, der am Ende sich allerdings geschlagen geben musste.

Wir wünschen einen entspannten Sonntagabend.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.11.2021 um 18:17 von: (Aktueller Stand vom 07.11.2021 um 18:34)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4711795285554887/