Der Trainings- und Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.

Gestern, am 4. Advent, haben unsere Trainer der F-Junioren Trainer Maurice und Dennis die Mannschaft der kleinen Königinnen und Könige mit einem Besuch überrascht. Wir haben auch den Weihnachtssinn im Kopf gehabt, indem wir die entsprechende Deko hatten.

Die Kleinen und die Eltern haben sich sehr über unseren Besuch gefreut, natürlich auch über das Geschenk mit Süßigkeiten und einem Gutschein und sie freuen sich schon darauf mit uns irgendeinen Samstag im nächsten Jahr in einer Art Mannschaftsausflug zu verbringen. Es wird eine Partie Fußballgolf werden.

Man hat uns versichert, dass alle am Ball bleiben und auch, wenn sie Zeit haben draußen im Garten oder im Hof Fußball spielen. Oder FIFA hilft eben aus, hehe. Das Traurige an der Sache ist, dass jeder den Fußball vermisst und seine Freunde nicht treffen kann. Die Kinder hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit ihrem geliebten Sport👍🏻.

Auch die Trainer wollen gerne wieder mit dem Training anfangen, aber wir müssen die Situation ausklingen lassen und abwarten, dass es bald ein Ende hat.

Manche haben uns schon schöne Ostern gewünscht, aber das haben wir lachend abgenickt😂😂.

Wir wünschen frohe Weihnachten an alle unserer Nachwuchsmannschaften

Von G- bis zur A-Jugend!

Nur die Eintracht💚🤍💚🤍