Highlights vom Wochenende

1. Spieltag Landesklasse:

Am gestrigen Samstag bezwang Königs Wusterhausen zu Hause den Müllroser SV mit 3:1. Damit konnte unsere erste Mannschaft den ersten Sieg im ersten Spiel der neuen Saison einfahren. Dieser Sieg war so wichtig für den weiteren Verlauf. Die Tore erzielten N.Engelage, M.Hofmann und J.Wisocki. Wir bedanken uns auch bei den vielen Zuschauern, die den Weg zu uns gefunden haben. In KW wird es jeder Gegner schwer haben. Weiter so!

Pokalfinale Altherren:

Unsere Altherren unterlagen heute im Pokalfinale dem favorisierten MSV Zossen 07 mit 1:2 nach Verlängerung. Dabei ist die Eintracht sogar mit 1:0 in Fürhung gegangen. Nach umkämpften 90 Minuten hat es 1:1 gestanden. In der Verlängerung erzielte dann Zossen den Siegtreffer und konnte im Anschluss den Pokal in Empfang nehmen. Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, so sind wir stolz auf unsere Mannschaft, die es so weit gebracht hat! Ganz stark!!!

Yoga-Charity-Veranstaltung:

Zu unserer heutigen Charity-Veranstaltung, in der alle Einnahmen den Flutopfern zu 100% gespendet werden, kamen ca. 40 begeisterte Teilnehmer, um diese tolle Sportart einmal auszuprobieren. Vielen Dank an unsere Abteilungsleiter Juliane Sippel und Christin Ostwald, die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt haben.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.08.2021 um 17:50 von: (Aktueller Stand vom 22.08.2021 um 05:13)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4448717818529303/