Liebe Mitglieder, Familienangehörige und Freunde,

anbei erhaltet Ihr die korrigierte Fassung unseres Sommerfest-Flyers, da sich im Ablauf ein paar kleinere Änderungen ergeben haben.

Unsere Traditionsmannschaft spielt planmäßig für einen guten Zweck gegen den 1. FC Großes Herz. Der Anstoß wurde auf 14 Uhr verlegt, um den weiteren Ablauf zu gewährleisten.

Das Blitzturnier wurde durch unsere ursprüngliche Idee, ein Meet & Greet mit der ersten Männermannschaft abzuhalten, ersetzt. Juniorenspieler aus der C-Jugend, B-Jugend und der A-Jugend dürfen an dem Meet & Greet teilnehmen und erhalten die Chance mit den Spielern aus dem Männerbereich zu trainieren. Zum Abschluss erfolgt ein gemeinsames Mixed-Game. Das Training wird geleitet durch unser Trainer-Team Noro Schwarz, Daniel Gensigk und Tino Rindt. Des Weiteren sind verschiedene Jugendtrainer wie Justin Wisocki und Paul Rudolph auch vor Ort.

Zudem freut es und verkünden zu dürfen, dass Doc Detti vor Ort ist und sich persönlich um die Gesundheit aller Spieler kümmern wird. An der Stelle möchten wir uns bei Detlef Weber-Hermenau bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Rechtzeitig vor dem Sommerfest hat die Stadt Königs Wusterhausen dem Feuerwerk zugestimmt. Dieses muss allerdings um 22:30 Uhr beendet sein, weshalb wir den Beginn auf 22:25 Uhr vorverlegen mussten.

Wir sehen uns am Samstag!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:13 von: (Aktueller Stand vom 29.06.2022 um 16:48)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5442435099157565/