Neuer Hauptsponsor der A-Jugend

Unsere ab dem 01.07.2022 neu formierte A-Jugend erhält ab sofort auch einen eigenen Hauptsponsor. Carsten Krummrey und sein Team WWE Wildau bzw. Klima Wildau Krummrey übernehmen für drei Jahre soziale und monetäre Verantwortung und möchten das Team und den FSV Eintracht Königs Wusterhausen e.V. unterstützen.

Zum Einstand gab es von Carsten Krummrey erst einmal einen neuen und modischen Trikotsatz. Des Weiteren wurden für alle Spieler neue Trainingsanzüge bestellt, die ab dem Sommer dann ein einheitliches Bild vor und nach den Spielen vermitteln sollen. Selbstverständlich werden wir künftig noch weitere Investitionen tätigen.

Wir bedanken uns bei dem Team WWE Wildau und Carsten Krummrey für die offenen und authentischen Gespräche, die sich von Anfang durch Ehrlichkeit und soziales Engagement auszeichneten.

Willkommen in der Eintracht-Familie.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.06.2022 um 18:59 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5399580736776335/