Neuer Hauptsponsor der B-Jugend!

Wir sind stolz verkünden zu können, dass der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. einen neuen Hauptsponsor für die B-Jugend gewinnen konnte.

"Wir freuen uns immer wieder, dass es Unternehmen gibt, die Kinder unterstützen! Die Intensivpflege Heine übernimmt für die nächsten drei Jahre soziale Verantwortung und finanziert in der Zeit die Ausrüstung der Mannschaft. Als regionales Unternehmen, mit einer engen Bindung nach Königs Wusterhausen, verliefen die Gespräche von Anfang an sehr positiv. Wir haben ein sehr sympathisches Team kennengelernt, das sich sozial engagieren und Kindern die Möglichkeit geben möchte, sich im Sport zu entfalten.“ sagte Björn Kriwens, Sponsoringbeauftragter der Eintracht.

„Wir sind auf die häusliche Intensivpflege von schwerstkranken Menschen spezialisiert und betreuen seit 2013 unsere Klienten von Anfang an rund um die Uhr. Als professioneller Pflegedienst bieten wir häusliche Intensivpflege bis zu 24 Stunden am Tag sowie die Versorgung in Wohngemeinschaften als Alternative zur Betreuung in einer Klinik an. Von unserem Firmensitz in Zeesen organisieren wir Intensivpflege an verschiedenen Standorten in Brandenburg. Natürlich suchen wir auch ständig neue Mitarbeiter, um die große Anzahl der Anfragen bedienen zu können.“ berichtete Herr Heine, Inhaber und Geschäftsführer der Intensivpflege Heine GmbH.

Vergangenen Mittwoch kamen Herr Heine und Herr Ellermann, angestellte Führungskraft, zu uns auf den Platz und übergaben unserer B-Jugend einen brandneuen Trikotsatz für die aktuelle Saison. Des Weiteren wartete eine kleine Überraschung auf die Spieler, in Form von Süßigkeiten. Die Spieler waren sichtlich angetan vom neuen Sponsor und im Anschluss an das Mannschaftsfoto fanden noch weitere tolle Gespräche statt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Kinder und Jugendspieler und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Wer in einem sympathischen Team arbeiten möchte, der sendet seine Bewerbung bitte an:

info@intensivpflege-bb.de

Nähere Informationen zu unserem Sponsor auch unter: https://www.intensivpflege-bb.de


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.09.2021 um 16:00 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4521464417921309/