Neuer Sponsor

Wir begrüßen Bley Architektur aus Königs Wusterhausen als neuen Sponsoren beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V..

Für Moritz Bley war dieses Engagement eine Selbstverständlichkeit: „Ich war früher selber Vereinsmitglied und Fußballspieler. Wir wissen, wie sehr sich die Verantwortlichen dort engagieren und möchten unseren Beitrag für die Sportstadt Königs Wusterhausen und unseren Fußballverein leisten. Björn Kriwens (Anm. Leiter Abteilung Sponsoring) hat uns die kurz- und mittelfristigen Ziele präsentiert. Wir sind beeindruckt, von dem was hier passiert ist, und von dem was noch geplant wird. Des Weiteren werden wir die Eintracht bei künftigen Bauprojekten unterstützen.“

Auch die Firma Bley Architektur Partnergesellschaft von Architekten mbB (https://bley-architektur.de/) hat sich für unser Sommerangebot entschieden. Nähere Details findet man unter https://www.eintracht-kw.de/b4c37d15-00cf-4aaf-94e2-9f12c439c437.

Wir freuen uns auf diese neue Kooperation und sagen Danke für das soziale Engagement!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.07.2022 um 14:00 von: (Aktueller Stand vom 04.08.2022 um 23:11)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5525299820871092/