Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Niederlage in Blankenfelde

Unsere erste Männermannschaft unterliegt dem Landesligisten BSC Preußen 07 in einem gestrigen Testspiel mit 0:4.

„Trotz 13 Absagen aus verschiedensten Gründen hielt man streckenweise gut gegen den Landesligisten BSC Preußen mit. Das Trainerteam probierte einige Sachen aus, was teilweise gut umgesetzt wurde. Man konnte gute Ansätze sehen, was mit dem heutigen Personalmangel erstaunlich war. Alle zur Verfügung stehenden Spieler haben als Team funktioniert. Erfreulich war, dass heute ein A-Jugendspieler, Max Neujahr, sich nahtlos in das Team integrieren konnte. Wir hoffen das uns in der kommenden Woche wieder alle Spieler zur Verfügung stehen werden.“ sagte der Trainer Noro Schwarz.

Wir sagen Glückwunsch nach Blankenfelde, die in Bestbesetzung angetreten sind, und bedanken uns für dieses Freundschaftsspiel.

Am 05.02.2022 geht die Saison in der Landesklasse weiter und wir empfangen Markendorf zum Top-Spiel in Königs Wusterhausen.

Anstoß ist um 14 Uhr. Wir freuen uns auf euer Kommen!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.01.2022 um 17:30 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5017266211674458/