Ole Schadly wechselt nach Luckenwalde

Das Königs Wusterhausen im Fußball eine sehr gute Jugendarbeit betreibt ist längst bekannt. Umso erfreulicher ist es, wenn es ein Jugendspieler schafft, dass höherklassige Vereine auf ihn aufmerksam werden.

Dieses Mal hat es Ole Schadly, aktueller A-Jugendspieler, geschafft und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten FSV 63 Luckenwalde. Ole war letzte Saison Stammspieler und Spielmacher der B-Junioren, die in der Landesklasse Süd einen sensationellen dritten Platz erreicht haben. Unvergessen war das Pokalspiel gegen den haushohen Favoriten 1.FC Frankfurt, in dem Ole Schadly maßgeblich zum Ausgleich beitrug und Königs Wusterhausen im Elfmeterschießen gewann. Hier noch einmal der Link: https://fb.watch/e4YEX7tHy1/

André Mecklenburg (Anm. des Verein: B-Junioren-Trainer) freut sich für Ole: „Das gesamte Team spielt auf einem sehr hohen Niveau. Ole war in der offensiven Schaltzentrale unser Motor für den Angriff. Das gesamte Team und ich werden ihn vermissen. Aber wenn man so eine Chance erhält, dann sollte man sie nutzen! Wir alle wünschen ihm alles Gute.“

Doch auch Ole wollte noch etwas mitteilen: „Ich habe die letzten sechs Jahre bei der Eintracht sehr genossen. Dieses Team und der Verein sind einfach unglaublich. Ich werde mich immer an die gemeinsame Zeit erinnern und schließe eine Rückkehr nicht aus. Die Eintracht in einer Zeit zu verlassen, in der alles super läuft, zeigt doch wie sehr ich den nächsten Schritt machen möchte. Ich will einfach wissen, wozu ich in der Lage bin! Deshalb gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber eines kann ich versprechen: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, und wenn, dann in Königs Wusterhausen!“

Lieber Ole, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und freuen uns darauf, dass Du in Luckenwalde beweist, aus welchem Holz wir KWer geschnitzt sind! Der komplette Verein steht hinter Dir. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens zu unserem nächsten Vereinsfest.

Ciao Ole!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.07.2022 um 09:28 von: (Aktueller Stand vom 06.07.2022 um 09:46)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5460530880681320/