Jahreshauptversammlung am 20.05.2022! Jedes Mitglied ist willkommen!

Top-Spiel und Pokalkracher!

Am Sonntag, den 01.05.2022, findet das Viertelfinale des Landes-Pokals der B-Junioren in Königs Wusterhausen statt.

Nachdem unser Team im Achtelfinale sensationell Frankfurt/Oder schlagen konnte, gehört man nun zu den letzten acht Teams aus Brandenburg, die noch Hoffnungen auf den Poaklsieg haben.

Mit dem FSV Bernau kommt nun ein richtig starker Gegner. Daher benötigen wir eure Unterstützung! Kommt vorbei und feuert euer Team aus Königs Wusterhausen zum Sieg an! Wir erwarten im Senziger Kessel noch mehr Zuschauer als gegen Frankfurt/Oder und freuen uns auf eine spannende Partie.

Und vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Der Pokal schreibt schließlich seine eigenen Gesetze.

Wir bedanken uns bei der Sg Südstern Senzig, die uns ihren Austragungsort wieder zur Verfügung stellen.

Wir sehen uns am Sonntag!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.04.2022 um 21:07 von: (Aktueller Stand vom 28.04.2022 um 21:38)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5264167340317676/