Unsere Eintracht wird weiblich!

Am 18.06.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung und die Wahl unseres neuen Vorstandes statt.

Dank großem Zuspruch aus den Reihen unserer Mitglieder wurde Romina Päplow (Mina Päplow) einstimmig zum geschäftsführenden Vorstand gewählt und übt ab sofort auch Ihr Amt als Sportdirektorin beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. aus. Herzlichen Glückwunsch!

Damit ist Romina die zweite Frau von insgesamt fünf geschäftsführenden Vorständen. Die andere Position hält seit Jahren Frieda Penkert (Frie Da) inne, die als Abteilungsleiterin für die Cheerleader eine hervorragende und konstante Arbeit leistet. Selbstverständlich wurde auch Frieda in Ihrem Amt bestätigt.

Damit beträgt das Durchschnittsalter unseres jungen Gesamtvorstandes nur noch 31,4 Jahre!

Dieses junge Team wird ergänzt durch die erweiterten Vorstände Daniel Krafzik, unseren neuen technischen Leiter, und Björn Kriwens (Björn Kriwens), der die Tätigkeit als Sponsorenbeauftragter ausübt.

Die Details zu den Verantwortlichen findet Ihr hier:

"Die Corona-Pandemie hat uns alle und unseren Verein vor große Herausforderungen gestellt. Aber durch die hervorragende Arbeit auf allen Ebenen konnten wir im Jahr 2020 unser 300. Mitglied begrüßen. Die Tendenz ist weiterhin stark steigend und wir avisieren für Ende diesen Jahres nun unser 400. Mitglied an.

Durch die Gründung der neuen Sportsparten und die Erweiterung unseres Freizeitangebotes möchten wir der Bevölkerung von Königs Wusterhausen ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung stellen. Hier werden in Kürze noch einge Bekanntmachungen erfolgen. Wir freuen uns mit der Stadt Königs Wusterhausen diesen Weg gemeinsam zu gehen und blicken zusammen positiv in die Zukunft."

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.06.2021 um 18:32 von: