Achtung! Annahmestop in der C-Jugend.

Erstes Firmen-Event mit Bogenschießen

Am gestrigen Tag hat im Sportpark Zeesen unser erstes Firmenevent stattgefunden. Unter Leitung unseres Abteilungsleiters, Bodo Schulze, wurden die Mitarbeiter des Maklerbüro´s Thomas Krüger aus Potsdam professionell zum Bogenschießen eingewiesen und konnten danach Ihr Können und Talent unter Beweis stellen.

Der beste Hobby-Schütze wurde am Ende mit der "Legolas"-Urkunde ausgezeichnet und entsprechend von seinen Kollegen und der Eintracht geehrt.

Im Anschluss kam unser neuer Gasgrill zum Einsatz und verwöhnte die Gaumen der Anwesenden. Der Abend wurde schließlich mit tollen Gesprächen und kalten, erfrischenden Getränken ausklingen gelassen.

Wir bedanken uns für das anschließende tolle Feedback und freuen uns auf weitere Anfragen. Natürlich steht dieses Angebot auch für Familien und private Gruppen.

Probiert diesen tollen Sport einmal mit uns aus!