Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft verliert zu Hause unglücklich mit 1:2. Bereits früh schenkten sich beide Mannschaften nichts und versuchten den Führungstreffer zu erzielen. Den sehr guten Abwehrreihen war es zu verdanken, dass keines der Teams vor dem Pausenpfiff in Führung gehen konnte. Nach der Pause führten zwei Unkonzentriertheiten zu einem Doppelschlag der Gäste aus Woltersdorf. Bei dem Stand von 0:2 drückten unsere Männer aus Königs Wusterhausen nach vorne und wurden auch in der 88. Minuten durch Björn Beutke belohnt. Leider wollte ein weiterer Treffer einfach nicht fallen. So geht man leider als Verlierer vom Platz. Zu guter Letzt wünschen wir dem verletzten Spieler von Woltersdorf eine gute Besserung.

Die zweite Männermannschaft musste heute zum schweren Auswärtsspiel nach Motzen reisen. Und dort wurde man bereits früh in der 5. Minute überrascht. Motzen ging mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften agierten nun auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. In der ersten Halbzeit sollte allerdings kein weiterer Treffer fallen. Dafür kurz nach dem Anstoß der zweiten Halbzeit. Wieder wurde KW überrascht und es stand 2:0 für Motzen. In der 78. Minute folgte dann das 2:1 durch Daniel Gensigk. Nun warf KW alles nach vorne! Leider fiel das Tor auf der anderen Seite und Motzen entschied das Spiel mit 3:1 für sich. Schade Männer!

Unsere A-Junioren bleiben weiterhin ungeschlagen und grüßen von der Tabellenspitze. Nachdem man zur Halbzeit gegen Motzen mit 1:2 zurücklag, besann man sich auf die eigenen Stärken und drehte zu Beginn der zweiten Halbzeit richtig auf. Auch die Halbzeitansprachen der Trainer sollen einiges bewirkt haben. Die Jungs aus KW erzielten dann nicht nur den Ausgleich, sondern auch drei weitere Tore. Am Ende gewinnt Königs Wusterhausen mit 5:2 gegen Motzen.

Unsere B-Junioren trafen im Brandenburg-Pokal auf einen ganz großen Namen. Gegen die erste Mannschaft des RSV Eintracht 1949 aus Stahnsdorf reichte es aber nicht zum ganz großen Wurf. Allerdings haben unsere Jungs voll überzeugt. Es ging erst einmal gut los. Bereits in der 2. Minute gingen unsere Jungs aus Königs Wusterhausen sensationell durch Younes Jamshid in Führung. Ca. 20 Minuten später konnten die Gäste den Rückstand egalisieren und es stand 1:1. Aber noch vor der Pause erzielte Liam Löschke die erneute Führung für KW! Ein tolles Ergebnis zur Pause. Nach der Pause zeigten die Gäste allerdings Ihre Qualität und erzielten zwei Tore zum 2:3 Endstand. Schade Jungs! Wir sind trotzdem stolz auf euch für diese tolle Leistung!

Unsere E1-Junioren trafen auf einen ebenbürtigen Gegner aus Baruth. Die Baruther gingen in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Das wir aber auch gute Stürmer haben bewies das von Sebastian Scholz und Dennis Fessel trainierte Team umgehend. Keine Minute dauerte es und es stand 1:1. Kurze Zeit später folgte wieder die Führung der Hausherren zum 2:1. Die Jungs aus KW mühten sich nun bis zum Ende. Drei Minuten vor Schluss fiel dann das verdiente 2:2. Toll gekämpft und Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.10.2022 um 21:32 von: (Aktueller Stand vom 23.10.2022 um 21:53)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5769952119739193/