Wochenendbericht

Unsere zweite Männermannschaft musste zum Auswärtsspiel nach Trebbin reisen. Unsere stark ersatzgeschwächten Männer konnten gerade so eine komplette Mannschaft auf die Beine stellen und begannen furios. Mit einem immensen Druck starteten sie in die Partie und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel heute gewinnen wird. In der 15. Minute belohnte Sebastian Morgenstern die Mannschaft mit dem verdienten 1:0 für Königs Wusterhausen. Bis zur Pause konnte leider keine der anderen Torchancen genutzt werden. In der zweiten Halbzeit verlor die Mannschaft ein wenig den Faden und ließ den Gegner immer mehr das Spiel machen. Dabei war man eindeutig immer noch das gefährlichere Team. Dann merkte man allmählich das Fehlen von Ersatzspielern in den Beinen und es kam, wie es kommen musste. In der 89. Minute erzielte Trebbin den Ausgleich und Endstand.

Unsere D1-Junioren besiegen im Kreispokal die Zellendorfer mit 7:1. Dabei war das Team über die gesamte Spielzeit überlegen und zeigte, durch eine hervorragende spielerische Leistung, dem Gegner seine Grenzen auf. Noel Brecht (3), Robert Drogi, Mitja Moros, Fritz Ebel waren die die Torschützen. Ein Eigentor der Gäste kam dazu. Eine tolle Leistung!

Mit viel Engagement konnte unsere D2 im Pokal gegen den älteren Jahrgang aus Rangsdorf lange mithalten. Das Ergebnis fiel am Ende aber deutlich zu hoch aus. Leider lud individuelle Schlafmützigkeit in unserer Abwehr den Gegner immer wieder zu einfachen Gegentoren ein. Max und Yasin absolvierten ihr erstes Spiel. Offensiv stellten wir den Gegner aus Rangsdorf immer wieder vor große Probleme. Trotz etlicher guter Torchancen sprang aber am Ende nur ein Tor von Richard heraus. Kopf hoch Jungs! Das könnt Ihr besser!

Wir wünschen einen angenehmen Sonntag!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.02.2023 um 20:21 von: (Aktueller Stand vom 19.02.2023 um 20:51)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/6132313360169732/