Zwei Tolle Nachrichten

Unsere E2-Junioren erhalten Top-Verstärkungen: Ein neuer Trainer und ein neuer Sponsor!

Ab dem 01.01.2022 übernimmt Hartmut Witt als Übungsleiter die Verantwortung für unsere Kinder der E2-Junioren. Hartmut Witt hat jahrelange Erfahrung als Übungsleiter von Jugendteams, u.a. trainierte er VSG Rahnsdorf 1949 e.V., SG Blau-Weiß Ragow und SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V. Nun möchte er ein neues Kapitel aufschlagen und nach hervorragenden Gesprächen mit den Verantwortlichen stimmte er nun dieser neuen Aufgabe zu. Lieber Hartmut, wir wünschen Dir viel Erfolg und willkommen in der Eintracht-Familie!

Komplettiert wird das Team durch die drei Co-Trainer Jaap Meier, Leon Brecht und Lennart Weber. Als Mannschaftsbetreuer ist Dennis Fessel verantwortlich für die Organisation rund um das Team. Auch hier ein großes Dankeschön an diese Ehrenämtler für Ihren tadellosen Einsatz!

Des Weiteren möchten wir einen neuen Sponsor für die E2-Junioren vorstellen. Lutz Müller, von kw-ferienwohnung.de, hat sich für ein Engagement im Juniorenbereich bei unserer Eintracht entschieden. Am vergangenen Donnerstag kam es dann zur Trikotübergabe. An der Stelle möchten wir uns ausdrücklich für das große soziale Engagement bedanken. Lutz Müller hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und übernimmt für diesen Zeitraum die finanzielle Verantwortung für die Mannschaft. In diesen Zeiten eine Junioren-Mannschaft finanziell zu unterstützen ist eine großartige Leistung! Wir sagen: Vielen Dank!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.12.2021 um 12:00 von: (Aktueller Stand vom 21.12.2021 um 12:59)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4862797210454693/